Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.252.131.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
SanMichele SanMichele aus Hamburg schrieb am 25. Mai 2016 um 20:31:
Wir kommen seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen hierher zum essen, brunchen, auch zu Familienfeiern oder zur Cocktailstunde oder nur auf ein Bier. Immer wieder überzeugt uns dass der Salat superfrisch zubereitet wird, Die Karte ist selbsverständlich "austauschbar" aber es ist alles von sehr guter Qualität. Das bekomme ich woanders nicht unbedingt. Ob Steaks oder Burger, Salate oder Fisch, es ist immer wieder lecker und ausreichend. Der Service ist freundlich und verbindlich, manchmal "gestresst", trotzdem schnell. Zuletzt hatten wir eine Familienfeiuer mit 30 Personen, italienisches Gala-Buffet, DJ (empfohlen vom Chef), und allen Getränken, die wir wünschten. Auch länger als die normalen Öffnungszeiten war es kein Problem. Alle Gäste waren sehr angetan von der Location (Clubraum im Keller), der Speisenauswahl und der Qualität. Da kommen demnächst einige auch von weiter her, um hier zu essen. Der Service war auch hier Top und die Deko sehr schön. Besonders Erwähnenswert: Bobo, unser Service-Manager des Abends. Die Wünsche der Gäste waren kaum ausgesprochen,....schon erledigt. Alles sehr freundlich und immer mit einem Lächeln. Da haben wir auch schon andernorts gelangweilte Gesichter gesehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, zur Happy-Hour (bei gleicher Qualität) unschlagbar. ???????
Felix Felix schrieb am 21. Mai 2016 um 15:15:
Großes Loob an dieser Stelle! Einfach supr Lecker und man fühlt sich echt gut aufgehoben. Bis bald auf diesem Wege und eine schöne restliche woche:)
Peter Sonnicksen Peter Sonnicksen aus Hamburg schrieb am 13. Dezember 2015 um 16:15:
Liebes "Cafe-Ole Team",auch diesmal wieder ein großes Lob an euch.Hat wieder richtig Spaß gemacht.Freu mich schon auf's nächste Event bei euch.